Einstieg ab sofort möglich

Im Geschäftsfeld engineering beraten und betreuen wir unsere Kunden bei den komplexen Aufgabenstellungen in allen Belangen des Kaufs und Verkaufs sowie der Modernisierung und Instandhaltung von Immobilien und baulichen Anlagen in den Bereichen Umwelttechnik, Brandschutz, Baumängel und Bauschäden, Immobilienbewertung aus technischer und umwelttechnischer Sicht sowie Arbeitsschutz.

Ihre Aufgaben

  • Projektunterstützung im Bereich engineering
  • Mitarbeit in IT-gestützten Prozessen zur Projektsteuerung und Projektdokumentation
  • Unterstützung bei der Angebotserstellung
  • Übergreifende Verwaltungsaufgaben
  • Unterstützung der Geschäftsleitung

Ihre Qualifikationen

  • Berufserfahrung im administrativen Bereich, idealerweise in einem Ingenieurbüro
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement, kaufmännische Ausbildung, oder vergleichbare Qualifikation
  • Fortgeschrittene IT-Kenntnisse in MS-Office (v.a. Excel, Word, Outlook, Teams); idealerweise auch DATEV
  • Gute Kommunikationsfähigkeit bzw. perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Organisationsfähigkeit
  • Fähigkeit selbstständig und im Team zu arbeiten

Was wir Ihnen bieten

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Gleitzeit
  • Umfassende Einarbeitung
  • Weiterbildungen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebl. Zusatzleistungen
  • Interdisziplinäres Team und abwechslungsreiche Tätigkeit

Bewerbung

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • relevanten Zeugnissen

 

per E-Mail an:

Stefanie Hacke, hacke@grieseler-gmbh.de oder

Timo Schubert, schubert@grieseler-gmbh.de

         Wir freuen uns auf Sie!